Nikolausgruß der SPD Schrobenhausen-Aresing

06. Dezember 2018

Auch die letzte Verteilaktion der SPD Schrobenhausen-Aresing war ein voller Erfolg: Kreistagsfraktionsvorsitzender Werner Widuckel und Stadtrat Toni Bayerstorfer verteilten 250 fair gehandelte Schokoladennikoläuse auf dem Schrobenhausener Wochenmarkt.

Nach den Roten Rosen zum Internationalen Frauentag, den roten Ostereiern am Karsamstag, den Reflektoren für die Schulranzen der ABC-Schützen zum Schuljahresbeginn brachten die Sozialdemokraten bei der letzten Verteilaktion des Jahres 250 fair gehandelte Schokoladennikoläuse unter die Besucher des Schrobenhausener Wochenmarktes.

Bei den Gesprächen mit den Passanten kristallisierte sich sehr schnell heraus, wie sehr die Zukunft des Schrobenhausener Kreiskrankenhauses den Schrobenhausenern am Herzen liegt.

Der Wettergott meinte es gut mit den Verteilern und legte eine kurze Regenpause ein: Kaum waren die Nikoläuse verteilt kam auch der Regen zurück...

Teilen