Schöne Feiertage!

23. Dezember 2020

2020 neigt sich langsam dem Ende zu und nicht wenige dürften froh sein, wenn dieses Jahr vorüber ist. Für viele brachte es Krankheit, Angst um die Gesundheit, um die eigene, sowie die von Freunden und Familienangehörigen, oder das Bangen um die finanzielle Existenz. Doch bei aller Sorge, die das Infektionsgeschehen auslösen und den Anstrengungen, die zur dessen Eindämmung notwendig sind, dürfen wir auch andere Themen, wie den Kampf gegen den Klimawandel oder die schreckliche Situation der Flüchtlinge auf Lesbos nicht außer Acht lassen.

Ob global, national oder auch lokal – für 2021 stehen zahlreiche Herausforderungen an, die wir nur gemeinsam mit Entschlossenheit, Besonnenheit, Solidarität und nachhaltigem Handeln meistern werden.

Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um allen Menschen zu danken, insbesondere denjenigen die, ob beruflich, privat oder ehrenamtlich, Dienst am Mitmenschen oder der Umwelt leisten. Danke auch für das entgegengebrachte Verständnis für die aktuellen Maßnahmen samt den persönlichen Einschränkungen, die diese für jeden von uns bedeuten.

Weihnachten wird für viele von uns heuer anders. Umso mehr wünschen wir Euch ein frohes Fest, sowie Kraft, Erfolg und vor allem Gesundheit für das kommende Jahr.

Eure SPD Schrobenhausen - Aresing

Teilen